Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
 
330 Einträge
Moni schrieb am 6. November 2022
„Wenn man älter wird, passieren drei Dinge: Das Gedächtnis lässt nach und… hmm… die anderen habe ich vergessen. Doch deinen Geburtstag nicht! Happy Birthday!“ Herzliche Geburtstagsgrüße senden dir Moni, Nina, Leni & Pepe
„Wenn man älter wird, passieren drei Dinge: Das Gedächtnis lässt nach und… hmm… die anderen habe ich vergessen. Doch deinen Geburtstag nicht! Happy Birthday!“
Herzliche Geburtstagsgrüße senden dir Moni, Nina, Leni & Pepe... Collapse
Heike Löwe schrieb am 25. Juni 2022
Hallo Frank ich wollte mich auf diesen Weg mal ganz herzlich bei Dir für deine tolle Arbeit bedanken. Freue mich schon auf die nächsten Mehrhundestunden die uns so gut und viel Spaß machen. Wir sehen uns .! Lg. Heike und Schrödi
Hallo Frank
ich wollte mich auf diesen Weg mal ganz herzlich bei Dir für deine tolle Arbeit bedanken.
Freue mich schon auf die nächsten Mehrhundestunden die uns so gut und viel Spaß machen.
Wir sehen uns .! Lg. Heike und Schrödi... Collapse
Moni schrieb am 6. November 2021
„Zu deinem Geburtstag wünsche ich dir nicht nur Glück, Gesundheit und Liebe. Ich wünsche dir, dass du auch dann, wenn es schwierig wird, durchhältst und schaffst, was du dir vornimmtst.“ Liebe Grüße Moni, Nina, Leni & Pepe
„Zu deinem Geburtstag wünsche ich dir nicht nur Glück, Gesundheit und Liebe. Ich wünsche dir, dass du auch dann, wenn es schwierig wird, durchhältst und schaffst, was du dir vornimmtst.“ Liebe Grüße Moni, Nina, Leni & Pepe... Collapse