Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
 
318 Einträge
Stefan, Karina und Sam schrieb am 17. August 2019:
Lieber Frank, als ich vor 12Wochen zu meinem Herrchen und Frauchen kam war ich sehr unerzogen, ich konnte nicht an der Leine laufen, rannte wenn sich meine Familie an den Esstisch setzte nur um den Tisch herum und bei Begegnungen mit anderen Hunden 🐕 war ich auch nicht so gut händelbar. Dank deiner Hilfe ist aus mir ein toller, gut erzogener Labrador geworden der überall mit kann, wo auch meine Familie ist. DANKE!!!!!!!! auch im Namen von Stefan und Karina
Lieber Frank,
als ich vor 12Wochen zu meinem Herrchen und Frauchen kam war ich sehr unerzogen, ich konnte nicht an der Leine laufen, rannte wenn sich meine Familie an den Esstisch setzte nur um den Tisch herum und bei Begegnungen mit anderen Hunden 🐕 war ich auch nicht so gut händelbar. Dank deiner Hilfe ist aus mir ein toller, gut erzogener Labrador geworden der überall mit kann, wo auch meine Familie ist. DANKE!!!!!!!! auch im Namen von Stefan und Karina
Sabine und Lilly schrieb am 11. August 2019:
Hallo Frank, mit 5 Monaten kam ich in meine Familie und mein Frauchen meinte es muss ganz schnell eine ordentliche Hundeschule besucht werden. so sind wir zu dir gekommen. Mit viel Geduld und viel Üben, aber auch mit viel Spaß wurde ich zu einer tollen Begleiterin für mein Frauchen und genieße heute lange Spaziergänge überwiegend ohne Leine. Das hat sich meine Familie in unseren Anfängen nicht vorstellen können. Wir haben unsere Übungsstunden immer genossen. Mach weiter so Liebe Grüße Lilly und Sabine
Hallo Frank,
mit 5 Monaten kam ich in meine Familie und mein Frauchen meinte es muss ganz schnell eine ordentliche Hundeschule besucht werden.
so sind wir zu dir gekommen.
Mit viel Geduld und viel Üben, aber auch mit viel Spaß wurde ich zu einer tollen Begleiterin für mein Frauchen und genieße heute lange Spaziergänge überwiegend ohne Leine.
Das hat sich meine Familie in unseren Anfängen nicht vorstellen können.
Wir haben unsere Übungsstunden immer genossen.
Mach weiter so
Liebe Grüße
Lilly und Sabine
Sandra, Heiko und Charly schrieb am 10. August 2019:
Hallo Frank, ich sagte dir ja, dass ich einen Gästebucheintrag nach unserer letzten Stunde mache und dir alles schreibe, was ich schon immer mal sagen wollte aber nie traute 🙂 Du bist echt ein super Typ, es machte uns sehr viel Spaß die Tipps und Tricks von dir umzusetzen. Und sie funktionierten sogar! Dass wir mit Charly, dem eigen- und sturrsinnigsten La-bra-tor auf der Welt, so viel Erfolg haben würden, hätten wir echt nicht gedacht. Ich kann mich noch an die erste Stunde erinnern....wie komisch muss das ausgesehen haben, wenn der Hund mit Herrchen spaziert und das Herrchen nicht folgen kann. Jetzt ist alles anders, noch nicht perfekt, aber wir wissen, wo wir noch arbeiten und üben müssen. Danke für alles!
Hallo Frank, ich sagte dir ja, dass ich einen Gästebucheintrag nach unserer letzten Stunde mache und dir alles schreibe, was ich schon immer mal sagen wollte aber nie traute 🙂
Du bist echt ein super Typ, es machte uns sehr viel Spaß die Tipps und Tricks von dir umzusetzen. Und sie funktionierten sogar! Dass wir mit Charly, dem eigen- und sturrsinnigsten La-bra-tor auf der Welt, so viel Erfolg haben würden, hätten wir echt nicht gedacht. Ich kann mich noch an die erste Stunde erinnern....wie komisch muss das ausgesehen haben, wenn der Hund mit Herrchen spaziert und das Herrchen nicht folgen kann. Jetzt ist alles anders, noch nicht perfekt, aber wir wissen, wo wir noch arbeiten und üben müssen. Danke für alles!

 

Comments are closed.