Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
 
320 Einträge
Moni schrieb am 6. November 2019:
Alles Gute Die Massen kommen angerannt schütteln Dir wie doof die Hand, klopfen Dir die Schultern weich, huldigen Dir wie ´nem Scheich. Wünschen Dir - wie soll´s auch sein -, dass Du alt wirst wie ein Stein, Heiterkeit, Gesundheit, Glück, vom Erfolg ein großes Stück. Ich mach es nicht so pompös mit Krawall und laut Getös´, sag nur ganz kurz und knapp: Alles Gute - mach nicht Schlapp. Herzliche Geburtstagsgrüße Moni, Nina, Leni & Pepe
Alles Gute
Die Massen kommen angerannt
schütteln Dir wie doof die Hand,
klopfen Dir die Schultern weich,
huldigen Dir wie ´nem Scheich.
Wünschen Dir - wie soll´s auch sein -,
dass Du alt wirst wie ein Stein,
Heiterkeit, Gesundheit, Glück,
vom Erfolg ein großes Stück.
Ich mach es nicht so pompös
mit Krawall und laut Getös´,
sag nur ganz kurz und knapp:
Alles Gute - mach nicht Schlapp.

Herzliche Geburtstagsgrüße Moni, Nina, Leni & Pepe
Rita schrieb am 6. November 2019:
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und alles Gute wünschen Dir Edgar und Rita und klein Spike
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und alles Gute wünschen Dir Edgar und Rita und klein Spike
Stefan, Karina und Sam schrieb am 17. August 2019:
Lieber Frank, als ich vor 12Wochen zu meinem Herrchen und Frauchen kam war ich sehr unerzogen, ich konnte nicht an der Leine laufen, rannte wenn sich meine Familie an den Esstisch setzte nur um den Tisch herum und bei Begegnungen mit anderen Hunden 🐕 war ich auch nicht so gut händelbar. Dank deiner Hilfe ist aus mir ein toller, gut erzogener Labrador geworden der überall mit kann, wo auch meine Familie ist. DANKE!!!!!!!! auch im Namen von Stefan und Karina
Lieber Frank,
als ich vor 12Wochen zu meinem Herrchen und Frauchen kam war ich sehr unerzogen, ich konnte nicht an der Leine laufen, rannte wenn sich meine Familie an den Esstisch setzte nur um den Tisch herum und bei Begegnungen mit anderen Hunden 🐕 war ich auch nicht so gut händelbar. Dank deiner Hilfe ist aus mir ein toller, gut erzogener Labrador geworden der überall mit kann, wo auch meine Familie ist. DANKE!!!!!!!! auch im Namen von Stefan und Karina

 

Comments are closed.