Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.

 

309 Einträge
Neuberger Wally schrieb am 13. Februar 2019:
Hallo Frank, auch ich bin begeistert was Charlie bei den wenigen Malen schon gelernt hat. Die restlichen Flausen kriegen wir auch noch hin. Danke
Hallo Frank, auch ich bin begeistert was Charlie bei den wenigen Malen schon gelernt hat.
Die restlichen Flausen kriegen wir auch noch hin.
Danke
Christian Reinermann schrieb am 9. Februar 2019:
Echt toll nach nur kurzer Zeit so ein Erfolg hätten wir nicht erwartet danke dir für deine Hilfe Durch das Training haben wir wieder einiges an Lebensqualität dazu gewonnen Danke Frank
Echt toll nach nur kurzer Zeit so ein Erfolg hätten wir nicht erwartet danke dir für deine Hilfe
Durch das Training haben wir wieder einiges an Lebensqualität dazu gewonnen
Danke Frank
Kathrin mit Rudi schrieb am 29. Dezember 2018:
Ich habe mich im Oktober diesen Jahres an Frank gewendet: Rudi ist mein dritter Hund und der erste, welcher uns richtig Sorgen gemacht hat. Zu Hause hat er zwar nicht gebellt, kam aber nie so recht zur Ruhe. Draußen hat er trotz ständigem KAMPF!! meinerseits nie wirklich begreifen wollen, dass sein Platz neben mir ist. Und am allerschlimmsten: Rudi ist total ausgerastet, wenn fremde Hunde kamen, besonders wenn unsere Kinder mit dabei waren. Auch andere ungewohnte Situationen haben ihn mega gestresst. Rudi ist 4 Jahre alt und Frank unsere 4.Anlaufstelle. Wir haben so Einiges versucht um unserem Ziel -ausgeglichener, zufriedener Wegbegleiter und Familienhund- näher zu kommen, aber der große Erfolg blieb aus. Seit wir bei Frank trainieren hat sich einiges getan: Rudi schläft daheim die meiste Zeit tief und fest, er läuft hervorragend bei Fuß und die Hundebegegnung laufen meistens gut, wenn auch noch nicht völlig entspannt. Ich bin sehr froh, dass ich einen vierten Versuch gewagt habe. Es hat sich gelohnt und ich genieße mein neues Leben mit Hund sehr!! Danke Frank 😉
Ich habe mich im Oktober diesen Jahres an Frank gewendet:
Rudi ist mein dritter Hund und der erste, welcher uns richtig Sorgen gemacht hat. Zu Hause hat er zwar nicht gebellt, kam aber nie so recht zur Ruhe. Draußen hat er trotz ständigem KAMPF!! meinerseits nie wirklich begreifen wollen, dass sein Platz neben mir ist. Und am allerschlimmsten: Rudi ist total ausgerastet, wenn fremde Hunde kamen, besonders wenn unsere Kinder mit dabei waren. Auch andere ungewohnte Situationen haben ihn mega gestresst. Rudi ist 4 Jahre alt und Frank unsere 4.Anlaufstelle. Wir haben so Einiges versucht um unserem Ziel -ausgeglichener, zufriedener Wegbegleiter und Familienhund- näher zu kommen, aber der große Erfolg blieb aus. Seit wir bei Frank trainieren hat sich einiges getan: Rudi schläft daheim die meiste Zeit tief und fest, er läuft hervorragend bei Fuß und die Hundebegegnung laufen meistens gut, wenn auch noch nicht völlig entspannt.
Ich bin sehr froh, dass ich einen vierten Versuch gewagt habe. Es hat sich gelohnt und ich genieße mein neues Leben mit Hund sehr!! Danke Frank 😉

 

Comments are closed.