Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.

 

313 Einträge
Vera schrieb am 8. März 2019:
Hallo, ich bin gerade durch Zufall auf eure Website gekommen und wollte euch ein großes Lob aussprechen. Man merkt, dass ihr euch wirklich Gedanken macht über die verschiedenen Arten und Komponenten des Hundetrainings. Macht weiter so! Liebe Grüße aus Köln von Vera
Hallo,

ich bin gerade durch Zufall auf eure Website gekommen und wollte euch ein großes Lob aussprechen. Man merkt, dass ihr euch wirklich Gedanken macht über die verschiedenen Arten und Komponenten des Hundetrainings.
Macht weiter so!

Liebe Grüße aus Köln von Vera
Anke Staudt schrieb am 4. März 2019:
Heute hatten wir unsere letzte "Hundestunde". Tja was soll ich sagen, Abby ist ohne Leine durch die Fußgängerzone gelaufen, sowie den kompletten Weg am Main entlang. Trotz dass ein Hund hinter ihr her rannte, lief sie ganz entspannt hinter uns her. Wer hätte das vor ein paar Monaten gedacht. Ziehen an der Leine, wenn wir Leuten mit Hunden begegneten. Unser Besuch wurde mit Hochspringen begrüßt. Dank Deiner Hilfe, Frank haben wir jetzt ein harmonisches Miteinander. Es macht wieder Spaß, Gassi zu gehen. Schön, dass wir Dich gefunden haben. Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg wünschen Dir Anke und Abby
Heute hatten wir unsere letzte "Hundestunde".
Tja was soll ich sagen, Abby ist ohne Leine durch die Fußgängerzone gelaufen, sowie den kompletten Weg am Main entlang. Trotz dass ein Hund hinter ihr her rannte, lief sie ganz entspannt hinter uns her. Wer hätte das vor ein paar Monaten gedacht. Ziehen an der Leine, wenn wir Leuten mit Hunden begegneten. Unser Besuch wurde mit Hochspringen begrüßt. Dank Deiner Hilfe, Frank haben wir jetzt ein harmonisches Miteinander. Es macht wieder Spaß, Gassi zu gehen. Schön, dass wir Dich gefunden haben. Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg wünschen Dir Anke und Abby
Kroth Barbara schrieb am 4. März 2019:
Hallo Frank, nachdem mir jeder abgeraten hatte, einen Rauhhaardackel anzuschaffen, weil sie nicht erziehbar sind, habe ich Dich um Unterstützung gebeten. Ich hatte ja schon gute Erfahrung mit Deiner Trainingsmethode bei meinen zwei leider verstorbenen Hunden gemacht. Jetzt haben wir einen „Porsche carrera mit Anhänger“, wie mir neulich ein Bekannter sagte. Weil er noch nie einen so folgsamen Rauhhaardackel gesehen hat. Finchen ist zwar noch nicht hundertprozentig, aber wir bleiben tapfer dran!! Liebe Grüße Barbara
Hallo Frank,
nachdem mir jeder abgeraten hatte, einen Rauhhaardackel anzuschaffen, weil sie nicht erziehbar sind, habe ich Dich um Unterstützung gebeten. Ich hatte ja schon gute Erfahrung mit Deiner Trainingsmethode bei meinen zwei leider verstorbenen Hunden gemacht.
Jetzt haben wir einen „Porsche carrera mit Anhänger“, wie mir neulich ein Bekannter sagte. Weil er noch nie einen so folgsamen Rauhhaardackel gesehen hat. Finchen ist zwar noch nicht hundertprozentig, aber wir bleiben tapfer dran!!
Liebe Grüße
Barbara

 

Comments are closed.